Skip links

Die BASIS Crossfit Karlsruhe zu Gast bei Freunden!

Für das Reebok Crossfit Open Workout 17.4 sind viele unserer Athleten und Coaches in die Box nach Mannheim zu Crossfit Rhein-Neckar gefahren. Nach einem Warm Up unter Freunden gingen alle gemeinsamen das Workout 17.4 an.

Die offizielle Ankündigung des vierten WODs für 2017 lautete: „17.4 ist gleich 16.4.“. Das bedeutete, dass in dem Workout 17.4 dieselben Übungen wie im Vorjahr bei 16.4 zu absolvieren waren. Dadurch konnten viele Teilnehmer der letzten und diesjährigen Open ihre Fortschritte gegenüber dem letzten Trainingsjahr messen.

Durchweg konnten sich alle unsere Athleten verbessern. Auch alle anderen Sportler zeigten eine sehr starke Leistung. Woche für Woche begeistern uns unsere Athleten immer wieder mit ihrer Leidenschaft ihr Bestes zu geben. Wir sind stolz über ihre Ergebnisse!

Dies war sowohl für die BASIS Crossfit Karlsruhe als auch für Crossfit Rhein-Neckar ein klasse Event!

Nachfolgend zeigen wir Dir ein paar Aufnahmen aus den Heats bei Crossfit Rhein-Neckar. Zeige Du uns mit einem „like bzw. Kommentar“, dass Dir die Bilder gefallen. Unterstütze die Basis Crossfit Karlsruhe und unsere Athleten, indem Du diesen Beitrag teilst. – Danke!“

Drop In

Bitte fülle die unten stehenden Felder aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. (Kursplan)


CrossFitAthletikkursKraftkursGewichthebenConditioning ClubYoga





Ich bestätige hiermit, dass ich mit den Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden bin.