Links überspringen

Was ist CrossFit – Eine einzigartige Community

Was ist CrossFit – eine einzigartige Community

CrossFit hat weltweit tausende von unabhängigen CrossFit Boxen, so wie unsere schöne BASIS. Dabei ist jede Box außergewöhnlich und individuell. Doch neben dem professionellen Coaching wird eine Box vor allem durch ihre Community einzigartig. Denn es ist die unterstützende Gemeinschaft, die CrossFit einzigartig macht. In den Workouts sind wir gemeinsam stark und für einander da. Deine Community fühlt mit Dir, motiviert Dich und feuert Dich an!

Aber nicht nur während des Trainings sind wir für einander da. Grill Events, Geburtstags-Partys und Ausflüge sind auch ein Teil der BASIS. Nicht selten finden sich tiefe Freundschaften und auch Partnerschaften beim CrossFit. Anonym bleibst Du definitiv nicht. Denn Du bist ein Teil vom #Team BASIS.

CrossFit-Workouts sind herausfordernd, aber die Mühe wert. Am Anfang kann es passieren, dass Du zum Training kommst und Dich fragst, bin ich für dieses Workout überhaupt bereit?

Die Antwort ist immer, ja! Zunächst steht Dir Dein Coach zu Seite, der Dich durch das Ganze begleitet, und auch Du selbst wirst einen Kampfgeist entwickeln, der Dich nicht aufgeben lässt. Danach wirst Du unglaublich stolz sein und gehst mit diesem absoluten Glücksgefühl nach Hause.

CrossFit ist einfach der beste Weg, um die beste Version Deiner selbst zu werden. Denn nicht selten wächst man über sich in den Workouts hinaus und nimmt genau das in den Alltag mit. Personen, die zu Beginn ängstlich und schüchtern in die BASIS kamen, werden durch das Training selbstbewusster und lernen an sich zu glauben. Das hat große Vorteile, im privaten als auch im beruflichen Leben außerhalb der CrossFit Box.

Deshalb traue Dich aus Deiner Komfortzone und komme bei uns vorbei!

Melde Dich jetzt zum kostenlosen Probetraining an!