Links überspringen

Perform Your Best!

Perform your best

Bist Du frustriert, sauer und voller Zweifel, wenn Du…
…siehst, wie jemand anderes mehr Gewicht verwendet, als Du?
…ein Video auf Instagram siehst, in dem jemand ein WOD in einer schnelleren Zeit als Du absolviert?
…einen Skill nicht kannst, den alle anderen schon können?

Hat das ganze einen negativen Einfluss auf Deine Einstellung? 
Falls ja, möchten wir Dir heute einige Tipps mitgeben, weshalb Du Dich nicht ständig mit anderen vergleichen brauchst…
Das Vergleichen ist der Anfang der Unzufriedenheit

Du verschwendest wertvolle Energie, indem Du Dich mit dem beschäftigst, was jemand anderes tut. Vielmehr solltest Du das tun, was Dir helfen wird den Skill zu erlernen oder das gewünschte Gewicht zu bewegen.

Verwende Deine Energie für etwas, dass Du beeinflussen kannst und nicht für was Du NICHT beeinflussen kannst!
In Dir steckt mehr als Du glaubst!
Du bist stark, fit und ready!

Es gibt viele Dinge, die Du bereits erreicht hast! Schaue zurück, wie Du angefangen hast und was Du schon alles erreicht hast! Willst Du noch mehr, dann gibt es keine Abkürzungen, sondern einfach nur weiter dranzubleiben!

Stark ist, wer die Schwäche besiegt!
Jeder hat seine eigenen Ziele.

Und am Ende des Tages geht es darum, die BESTE Version Deiner selbst und nicht besser als jemand anderes zu sein. Vielmehr sollten wir uns für die Erfolge anderer freuen und uns motivieren das Gewicht oder den Skill auch zu schaffen. In einer Trainingskultur, in der jeder jeden motiviert und jeder hart arbeitet, dort findet man die BESTEN Athleten. Viele CrossFit Athleten wechseln, nach einer Saison Ihre Trainingsumgebung, um in einer Umgebung mit lauter positiven Athleten trainieren zu können, um noch besser zu werden und das BESTE aus sich heraus holen zu können!

Glaube immer an Dich selbst, egal wie schwer es erscheint!
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen die Chancen zu sehen. Sei zufrieden mit Dir und erreiche DEINE Ziele, indem Du hart dafür arbeitest!

„Check Your Ego At The Door. It doesn’t matter where you finish. Only that you finish with integrity and give it a solid effort. Leave the gym better than when you walked in. Head high and be proud. This stuff is hard.“

Autor: Moaz