Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/1/d682314699/htdocs/basis-karlsruhe_2018/wp-includes/post-template.php on line 310
class="post-template-default single single-post postid-21994 single-format-standard wp-embed-responsive cookies-not-set has-sidebar blog-single-cover-bordered blog-single-post-has-thumbnail post-has-no-content site-wide-layout page-scheme-light lazyload-enabled wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3 vc_responsive" dir="ltr" itemscope="itemscope" itemtype="http://schema.org/Blog" data-mobile-nav-breakpoint="1199" data-mobile-nav-style="minimal" data-mobile-nav-scheme="gray" data-mobile-nav-trigger-alignment="right" data-mobile-header-scheme="dark" data-mobile-secondary-bar="false" data-mobile-logo-alignment="default" data-mobile-nav-align="right">

Links überspringen

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

NEU NEU NEU

Letztes Wochenende, pünktlich zum 5-jährigen Bestehen der BASIS ging unsere neue Homepage online! Mehrere Wochen Arbeit wurden von unserem Designteam in die Webseite gesteckt.

 

Wir finden, es hat sich gelohnt!

Doch wofür die ganze Arbeit? Hier die drei wichtigsten Gründe:

  • Ein neues frisches Design, dass den Fokus auf die Inhalte setzt
  • Alle Informationen auf der Seite sind nun ganz einfach für Dich erreichbar
  • Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für Dich aufbereitet:
    • Unter dem Punkt „Home“ holen wir Dich ab – und führen dich in unser Zuhause. Hier siehst du neben dem Blog und unserem Instagram Auftritt auch den aktuellen Stundenplan – hier kommst Du auch zu MINDBODY und kannst deine Klasse buchen!
    • Unter „Klasse“ kannst du dich fortan darüber informieren, welche Klasse Dich optimal auf dem Weg zu Deinem Ziel betreut
    • Und auch unser „Shop“ erstrahlt im neuen Gewand – Hier kannst du nach Produkt Kategorie auswählen, was genau du suchst

Daneben haben wir unserem Blog ebenfalls eine Frischzellenkur verpasst. Unsere Beiträge sind nicht nur optisch aufgewertet worden, sondern können jetzt auch direkt von euch via Social-Sharing-Buttons in die weite Welt getragen werden.

Unsere neue Website spiegelt nun einfach viel besser wieder, was wir tun, für wen wir das tun und wer wir sind.

Wir danken unserem Webseiten-Baumeister Fabi herzlich für die tolle Arbeit und Zusammenarbeit! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, Dich nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen.

Damit Du erfährst, was uns bewegt und was wir bewegen!

Dein BASIS-Team!