Skip links

Die CrossFit Open 2018 in der BASIS Karlsruhe!

Die CrossFit Open 2018 haben begonnen!

 

Die Open ermöglichen es vielen unserer BASIS Athleten sich jedes Jahr mit den Athleten aus aller Welt über 5 Workouts zu vergleichen und zu messen.

Das erste Open Workout 18.1 haben wir gemeinsam am letzten Samstag in der BASIS Karlsruhe absolviert. Die Leistung jedes Athleten wurde dabei von einem offiziellen Judge abgenommen.

Open WOD 18.1:

20 minutes AMRAP

  • 8 Toes 2 Bar
  • 10 DB Hang Clean & Jerk (RX male: 22,5kg female: 15kg)
  • 14/12 cal Row

 

Das bisherige Workout haben alle Athleten mit vollem Einsatz bestritten und eine super Leistung gezeigt. Wir sind extrem stolz über die Athleten die zum wiederholten Mal dabei sind und zugleich auch über die Athleten, die sich den CrossFit Open zum ersten Mal stellen. Ihr seid eine fantastische Truppe die diese Open Zeit schon jetzt zu etwas besonderen für uns macht.

Das Open WOD 18.2 kann kommen!

Wir sind vorbereitet und freuen uns schon jetzt es diesen Samstag in der BASIS mit euch gemeinsam zu machen.

Eure BASIS!

Leave a comment

Name*

Website

Comment

Drop In

Bitte fülle die unten stehenden Felder aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. (Kursplan)


CrossFitAthletikkursKraftkursGewichthebenConditioning ClubYoga





Ich bestätige hiermit, dass ich mit den Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden bin.