Skip links

4 Jahre BASIS Karlsruhe!

Heute fanden die BASIS Birthday Games statt und wir sind einfach überwältigt wie viele von euch dabei waren und mit uns gefeiert haben.

Ihr macht die BASIS zu dem was sie ist, einem Ort an dem wir uns alle wohl fühlen, gemeinsam Spaß haben und unsere Leidenschaft CrossFit leben.

Danke für euren Team Spirit und eure starke Leistung. Ihr habt den Tag zu einem ganz Besonderen für uns gemacht.

Die Workouts der Birthday Games sind unten aufgeführt!

 

Die Workouts der Birthday Games 2017

Workout 1: Two minutes of Power

Teams of 3!

AMRAP 2min of:

– Double Unders
– Cal Row
– Wall Balls

>Each Athlete will choose one exercise!
>>Your Score: Reps + calories rowed

> Scaled: Single Unders count as 0,5 reps

 

Workout 2: Core Killer 2.0 (TC: 12min)

Teams of 3:

For Time:
100 Toes to Bar

> only one Ahtlete on the bar, while the other holding a 15/10kg plate overhead.
>> Every time one Athlete comes off the bar the whole team has to perform 5 Burpees, before starting T2B again.
>>> Scaled: Knees to Ellbow will count as 0,5 reps

 

Workout 3: Quadzilla (TC: 12min)

For Time:

Teams of 3:

9 Rounds:
10 Thruster 42,5/30kg
10  Box Jump over

> Every member will perform 3 Rounds.
>> 3 Rounds have to be finished before changing partner.

 

Final Workout: Best of 3!

AMRAP 10min:

150m Row
5 Burpees over the Bar
5 DL@ 100/65kg

> Only one Athlete working.
>> Athlete has to perform all exercises before changing.

Leave a comment

Name*

Website

Comment

Drop In

Bitte fülle die unten stehenden Felder aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. (Kursplan)


CrossFitAthletikkursKraftkursGewichthebenConditioning ClubYoga





Ich bestätige hiermit, dass ich mit den Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden bin.