Stadtgeburtstag "Zirkeltraining" 13.09.15

Am Sonntag, den 13.09.2015  fand das “Zirkeltraining” im Rahmen des Karlsruher Stadtgeburtstags statt.

Hier zeigten die Karlsruher Vereine und Verbände auf dem Schlossplatz, dem Zirkel und im Schlossgarten ihre verschiedenen Sportarten und jeder konnte zuschauen und sich mal versuchen.

Wir von der BASIS hatten auch einen Stand direkt neben und mit dem KSV Durlach und konnten so den zahlreichen Besuchern und Interessenten die Themen Gewichtheben, moderne Trainingsmethoden und speziell auch CrossFit erläutern und demonstrieren. Das hat viel Spass gemacht und hat  zu unserer weiteren Bekanntheit beigetragen.

Punktgenau für unseren Auftritt auf der grossen Showbühne – wo wir ein Show-WOD absolvierten, spielte auch das Wetter prima mit und wir konnten den Zuschauern mal zeigen was ein gescheites WOD ist und weitere Infos zum Thema CrossFit geben.

Dank der vielen freiwilligen Helfer, war dieser Tag ein Erfolg für uns und hat allen auch ordentlich Spass gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann.
Mehr Infos zum Event findet Ihr unter:
http://ka300.de/mitmachen/zirkeltraining/