Skip links

Open WOD 15.5 – großes Finale in der BASIS

Auch im letzten CrossFit Open Games WOD ging es heftig zur Sache.
Dieses sah aus wie folgt:

Workout 15.5

27-21-15-9 reps for time of:
Row calories (Rudern auf Kalorien)
Thrusters (Kniebeuge und Schwungdrücken)

 

Men use 95 lb. (Männer 43 kg)
Women use 65 lb. (Frauen 30 kg)

Dieser Aufgabe stellten sich die Athleten der BASIS und von CrossFit Weinstraße.

Zu Beginn fand das Athleten-Briefing statt. Hier gab es Tipps zur Strategie von Max Schneider, dem Head Coach von CF Weinstraße.

Im Anschluss starteten die Athleten in 5 Heads.

Die Komplexität der beiden Ganzkörper-Übungen machte dieses WOD besonders hart. Alle Athleten kämpften bis zum Schluss und finishten das WOD. Die besten unter 10 Minuten

Ein klasse Event, auch dank unserer motivierten Gäste von CF Weinstraße!

Im Anschluss erholten sich die Athleten bei Steaks und isotonischen Getränken :-).

Leave a comment

Name*

Website

Comment

Drop In

Bitte fülle die unten stehenden Felder aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. (Kursplan)


CrossFitAthletikkursKraftkursGewichthebenConditioning ClubYoga





Ich bestätige hiermit, dass ich mit den Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden bin.