Physiotraining mit Daniel Herold in der BASIS Karlsruhe!

Wir freuen uns seit Februar mit einem der besten Physiotherapeuten Deutschlands zusammen zu arbeiten. Daniel Herold ist Betreuer verschiedener Olympioniken und  Athleten aller Sportarten. Durch seine Qualifikationen bietet er für jeden das richtige Aufbautraining, sei es bei einer bestehenden oder angeborenen Dysfunktion, nach einer Verletzung oder auch als Unterstützung begleitend zu dem aktuellen Trainingsplan einer Person. Seine Therapiemöglichkeiten bestehen aus klassischer Physiotherapie,  funktioneller Osteopathie, Craniomandibulärer Dysfunktions Therapie, Prototherapie und vielem mehr.

Wir hatten das Vergnügen Daniel an drei Tagen in der BASIS Karlsruhe während seiner Arbeit zu beobachten. Hier bot er einzelne Physiotrainingsstunden für unsere BASIS Mitglieder an und nahm sich für jeden Athleten eine Stunde Zeit um individuell auf jede Person vollkommen eingehen zu können. Durchweg waren alle sehr von ihrem Termin mit Daniel begeistert!

Hier ein paar Auszüge der Mitglieder, die einen Termin bei Daniel wahrgenommen haben:

„…Ich fand den Termin bei Daniel klasse! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Daniel hat mir ein paar Blockaden gelöst…Außerdem waren seine Tipps für mehr Stabilität bei Überkopfübungen sowie Kniebeugen (Haltung, Griff usw.) echt gut und hilfreich… Insgesamt hat mir bei ihm gefallen, dass er ein gutes Auge und ein gutes Gespür für seine „Patienten“ hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!“

„…Ich habe mich ohne spezifische Beschwerden für einen Termin bei Daniel angemeldet…Ich hatte am Termin eine ordentliche menge Stress und Grundspannung in mir, was Daniel gleich erkannt hat und so lag der Fokus nicht auf der Hüfte und aus der Physiosession wurde eine Entspannungssession. Ein paar Akkupunkturnadeln und Handgriffe aus der Cranio-Sacral-Therapie und die Anspannung und der Stress waren deutlich weniger. Daniel hat mein Nervensystem regelrecht runtergefahren… Daniel weiß was er tut und ich kann einen Termin bei ihm jedem nur ans Herz legen. Hier wird nicht einfach ein Standard abgespult, sondern es wird mit viel Fachwissen und Kenntnis individuell auf den „Patienten“ eingegangen.“

„…Der Termin mit Daniel hat mich überrascht. Zum einen habe ich mich danach wie neu geboren gefühlt. Zum Anderen die Problematik mit der Hüfte ist bis dahin niemanden aufgefallen!“

Wir freuen uns sehr, dass Daniel am 24. Juni wieder in die BASIS Karlsruhe kommen wird und sich wieder um unsere Athleten kümmern möchte.

Willst auch Du einen Termin bei Daniel haben? Wenn ja?

Klicke hier als BASIS Karlsruhe Mitglied!

Schreibe als externer Interessent bitte an: alex@basis-karlsruhe.de