Der BASIS-Kraftkurs

Stark, fit und dabei noch gut aussehen? Kein Problem mit dem richtigen Training!

Krafttraining macht Dich stark und formt Deinen Körper! Leider wird Krafttraining oftmals mit Bodybuilding verwechselt aber letztendlich geht es darum ein gesundes Maß an Muskeln an den richtigen Stellen aufzubauen und Fett abzubauen.

Ein Beispiel, nur ein Kilogramm Muskeln mehr verbrennen ca. 100 Kalorien täglich. Egal ob Du gerade auf der Couch sitzt oder trainierst. Wenn die Muskeln dann auch noch an der richtigen Stelle sitzen und man mehr Kraft im Alltag hat – perfekt!

Unserer Kraftkurs bietet Dir:

    • gezielten Muskelaufbau und Körperformung
    • geführtes und ausgeglichenes Training
    • Trainingsplanung, Anleitung und aktives Coaching


Unsere Coaches Jan und Tom sind Sportwissenschaftler die das Krafttraining selbst leben und lieben. Sie helfen Dir dabei Dein Ziel zu erreichen und das Du bald Deinen ersten Klimmzug schaffst oder auch ein paar mehr ;-).

Überzeuge Dich selbst. Melde Dich jetzt zum Probetraining beim Kraftkurs an!