Probiere doch einmal CrossFit!

Du willst 2016 noch sportlicher werden oder endlich Dein langersehntes Ziel erreichen Dich und Deinen Körper zu verändern?
Dann empfehle ich Dir CrossFit zu testen! Denn die Mischung aus Turnen, Gewichtheben und Konditionstraining macht den Unterschied und bringt einen schnell dazu Gewicht zu verlieren und sich in Form zu bringen. Dabei ist das Konzept simpel: Wenige aber variable Übungen sorgen in kurzer Zeit für schnelle Erfolge!

Als mich vor zwei Jahren ein Freund zum CrossFit mitnahm, war ich zuerst einmal skeptisch, denn die Übungen und Intensität erschienen mir zuerst sehr hart. Nach einigen Einheiten wurde mir dann auch klar warum ich so einen Erfolg und Fortschritt im Fitnessstudio nie erreicht habe und hätte. Es war genau diese etwas höhere Intensität, die Variation der Übungen das individuelle Coaching und vor allem die gute Stimmung in der Gruppe.
Auch den Preis im Vergleich zum Fitnessstudio empfand ich damals als hoch.
Aber wieviel ist es Dir wert in sehr kurzer Zeit zu Deinem Traumkörper oder -gewicht zu kommen?
Heute ärgere ich mich über die vielen Stunden und das Geld, welches ich im Fitnessstudio „versenkt“ habe, ohne dort wirklich etwas erreicht zu haben.

Warum ist CrossFit nicht nur irgendein neues Training, sondern das erfolgreichste Trainingssystem der Welt? Weil es funktioniert!

Hier meine drei guten Gründe warum CrossFit besser als das Fitnessstudio um die Ecke ist und Du einmal ein Probetraining machen solltest:

1.Schnelle Ergebnisse – Egal ob Du Abnehmen oder Muskeln aufbauen willst, durch das spezielle Trainingskonzept erzielt man sehr schnell Erfolge und der Körper nimmt athletische Formen an. Durch CrossFit hast Du außerdem spürbar mehr Energie und es macht Dich fit für den Alltag!

2.Spaß und Motivation durch Training mit Anderen, denn es macht einfach Spaß sich gemeinsam zu verausgaben und sich zu motivieren! Im CrossFit trainieren alle zusammen, vom Anfänger bis zum Wettkämpfer, und unterstützen sich gegenseitig.

3.Wenig Zeitaufwand denn ein CrossFit Training geht in der Regel nur eine Stunde die man vorher einplanen oder auch spontan wahrnehmen kann. Ich bin heute immer noch überrascht wie effektiv doch so eine Stunde Training sein kann.

 

Also probiere es aus – Melde Dich jetzt zum kostenlosen Probetraining bei der Basis an!
– Schnell und unkompliziert –

Termin im Kursplan aussuchenKLICKE HIER
https://clients.mindbodyonline.com/classic/home?studioid=44488

Anrufen und direkt einen Termin vereinbaren unter der Nummer:
0170 58 700 20

oder

Schreibe uns eine Mail an:
kursebuchen@basis-karlsruhe.de
Dein Name und der Termin an dem Du kommen möchtest genügt!
Du erhältst eine Bestätigung per Mail.

Ich freue mich Dich bald im Training zu treffen und zu hören, dass Du schon viel früher mit CrossFit hättest starten sollen 😉

Bis bald,
Euer Bastian

 

DSC03251 DSC03257 DSC03269 DSC03283 DSC03391 DSC03457

 

Mehr Info >>> Warum CrossFit bei uns?

Betreuungsqualität durch Trainer Know-How
Unser Team besteht aus top ausgebildeten CrossFit-Trainern, Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten.
Wir coachen aktiv, das bedeutet Du erhältst ein geführtes Training mit individuellem Feedback
Bei uns betreut ein Trainer maximal 10 Personen
Wir bieten Dir zahlreiche Workshops und Seminare für die Vertiefung von Technik und Fähigkeiten.

Konzept und Angebot
Durch eigens geplante, systematische Trainingseinheiten erreichst Du schnell Dein individuelles Ziel
Jede Einheit ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
Bei uns gibt es für jeden das passende Angebot durch 6 abwechslungsreiche und zielgerichtete Kursmodelle

Ausstattung und Lage
Wir bieten Dir eine voll ausgestattete, moderne CrossFit-Box und darüber hinaus viel zusätzliches Equipment
Du hast bei uns alle Möglichkeiten CrossFit richtig zu betreiben (Hanteln und Gewichte „droppen“, Möglichkeiten zum Turnen, Seilklettern etc.)
Große moderne Duschen und Umkleiden
Parkplätze vor der Tür und eine Gehminute zur Straßenbahn und zum HBF Karlsruhe

Ohne Vertragsbindung
Weil wir davon überzeugt sind, dass unser Angebot genau das Richtige für Dich ist und Du es ruhig erst einmal ausgiebig testen sollst, kannst Du bei uns ganz ohne Vertragsbindung über eine 10er Karte teilnehmen und hast bei bei Abschluss einer Mitgliedschaft sogar 30-Tage Rücktrittsrecht wenn es Dir doch nicht gefallen sollte.

Unsere Leistungen für Dich auf einen Blick:

Screenshot 2016-01-11 23.33.23

 

Deine Gründe heute noch zu starten:

1. Erreiche Deine individuellen Ziele jetzt endlich und mit wenig Zeitaufwand
2. Profitiere von einem professionellen, auf Dich abgestimmtes Training
3. Freue Dich aufs Training durch die tolle Atmosphäre und das Gruppentraining
4. Probetraining Kostenlos und Rücktrittsrecht bei Nichtgefallen (30 Tage)