Die Reebok CrossFit Open 2017 haben begonnen!

 

In den vergangenen zwei Wochen wurden bereits die Workouts 17.1 und 17.2 veröffentlicht. Unsere Athleten trafen sich jeweils samstags in den Räumen der Basis Karlsruhe um ihre Leistungen von offiziellen Judges abnehmen zu lassen. Damit können alle ihre Leistung nach jedem Workout über die Webseite der CrossFit Open mit den Athleten aus aller Welt vergleichen.

Die bisherigen Workouts stellten hohe Ansprüche an die Kraft und Ausdauer. Unsere Athleten absolvierten ihre Aufgaben mit vollem Einsatz und großem Erfolg. Das macht uns als Trainer sehr stolz. Wir sehen mit Spannung auf das kommende Workout 17.3 und freuen uns wieder auf ein sportliches Wochenende im Kreise ambitionierter Sportler. Nachfolgend zeigen wir Dir ein paar Aufnahmen aus den vergangenen Heats. Zeige uns mit einem „Kommentar bzw. like“, dass Dir die Bilder gefallen. Unterstütze die Basis Karlsruhe und unsere Athleten, indem Du diesen Beitrag teilst. – Danke!

Workout 17.1

Workout 17.1
For time:
10 dumbbell snatches
15 burpee box jump-overs
20 dumbbell snatches
15 burpee box jump-overs
30 dumbbell snatches
15 burpee box jump-overs
40 dumbbell snatches
15 burpee box jump-overs
50 dumbbell snatches
15 burpee box jump-overs Men 22.5kg dumbbell and 24-in. Box

Women use 15kg dumbbell and 20-in. box

Time cap: 20min

 

Workout 17.2

Workout 17.2
Complete as many rounds and reps as possible in 12 minutes of:
2 rounds of:
50-ft. weighted walking lunge
16 toes-to-bars
8 power cleans
Then, 2 rounds of:
50-ft. weighted walking lunge
16 bar muscle-ups
8 power cleans
Etc., alternating between toes-to-bars and bar muscle-ups every 2 rounds. Men use 22.5kg dumbbellsWomen use 15kg dumbbells