Basis goes... Paddeln!

Am 06.08 hieß es BASIS goes…Paddeln!!!

Da das Paddeln im letzten Jahr so gut ankam waren wir letzten Samstag wieder ein Mal auf dem Wasser unterwegs. Zusammen mit dem KTV ging es im Kanadier oder Kayak auf dem scho?nen Altrhein. Die Stimmung war super, trotz des schlechtgelaunten Wettergotts.

Nach kurzer Einweisung ging es dann auch schon los. Die Strömung auf dem Altrhein verlangte alles von unseren CrossFittern ab. Trotz kleiner Turbulenzen und Untergängen haben alle ihr Bestes gegeben und sind strahlend wieder am Einstieg angekommen.

Zum Glück ließ die Sonne sich am Ende des Ausflugs auch blicken, so dass alle noch im seichten Wasser plantschen oder ihr turnerisches Können auf einem Softboard testen konnten.

Abgerundet hat der Tag das Grillen danach und die hungrigen Mägen der fleißigen CrossFitter wieder gefüllt.

Ein wirklich schöner Tag!

Vielen Dank an die Paddel-Abteilung des Karlsruher Turn Vereins für dieses coole Outdoor-Erlebnis!

Wer das auch mal ausprobieren will für den ist das die richtige Adresse: www.ktv-paddeln.de